11.12.2011: Kindergarten Massing (Landkreis Rottal-Inn) spendet 250 €

Der Erlös des Martinsumzuges des Kindergartens St. Michael in Massing wurde nun an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben.
Herr Hofbauer von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn nahm diese Spende dankend und freudig entgegen.

Die Spenden wurden anlässlich des jährlichen Martinsumzuges gesammelt. Nach dem Umzug der Kindergartenkinder von der Pfarrkirche Massing zum Kindergarten werden hier im Garten kostenlos warme Getränke und Lebkuchen vom Elternbeirat serviert. Mit einer kleinen Spende kann man sich hierfür erkenntlich zeigen.

So sind stolze 250.- Euro zusammen gekommen. Dieser Erlös wird jedes Jahr gespendet und kommt dieses Jahr der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zugute.

Auf dem Foto sind von links nach rechts:
Kindergartenleiterin Schwester Christine Gindhart, 1.Elternbeiratsvorsitzender Christian Beck, Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn und 2.Elternbeiratsvorsitzender Ralph Rembeck mit den Kindern Magnus, Claudia, Sofia, Eva und Redona